Hoffnung und Wahrheit

Schulunfallopfer in den Mühlen der Bürokratie
 

Meta





 

Über

Mutter, die seit dem Schulunfall ihres Kindes gemeinsam mit ihrer Familie einen langen, schmerzhaften Leidensweg gehen muss, der bis heute noch nicht beendet ist!


Der Blog soll nicht nur zeigen, wie man hierzulande mit Unfallopfern umgeht, sondern will denjenigen Hoffnung vermitteln, die als Unfallopfer unverschuldet in die Mühlen der Bürokratie hineingeraten sind.

 

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein Unfallereignis innerhalb der Familie ein so gewaltiger Schicksalsschlag ist, dass er das gesamte Leben durcheinander wirbelt. Und dann ist oftmals guter Rat teuer, denn: Wer kennt sich schon in diesem Bürokratendschungel aus?

 

 

Ich mag diese...

im Umgang mit andern: keine Unterdrueckung,
keine Ungerechtigkeiten



Mehr über mich...



Werbung